Urlaub an der Nordsee, Amrum {Teil 2}

Donnerstag, 28. August 2014
Der Tag am Meer. Einmal wieder Sand zwischen den Zehen spüren und es ist als wäre man nie weg gewesen. An der Nordsee liebe ich besonders den starken Wind der einen ins kippeln bringt und diese milde salzige Luft. Dieser Tag war perfekt dafür, um mein neues Kleid von Villa Smilla* auszuführen das mit seiner wunderschönen blauen Farbe einfach perfekt dort hin passt. 


Was ich an dem Kleid* besonders liebe ist, das es aus Seide ist und sich wunderschön auf der Haut an fühlt. Auch wenn der Sommer wirklich mies war, Kleider sind die schönste Art sich "sommerlich" zu fühlen. Ja ich trotzte diesem ständigen Schietwetter dieses Jahr! Ihr auch?


Das aller Schönste was uns bei unserem Strandspaziergang begegnete, war eine Hängematte, die einsam und verlassen mitten am unendlich scheinenden Strand stand. Es war so, wie ich mir die Karibik in meinen Träumen vorstelle, nur das es etwas nasser und windiger war aber mindestens genau so schön!


Sand zwischen den Füßen ist ein so tolles Gefühl, doch "schlickriger" Sand bis zum Knie war erstmal nicht so toll. Vor nassem Sand habe ich mittlerweile etwas Respekt bekommen. M. und ich liefen in Richtung Meer und schlups...wir steckten bis zu den Knien im Schlick, und kamen nur mit aller Mühe und Kraft wieder raus. Nach dem kurzen Schock und einer hysterischen Lachaktion ging es wieder weiter in Richtung Meer.


Apropos Sand. Mein Plan war es etwas davon für daheim mit zu nehmen. Dafür hatte ich extra ein Glas mit genommen. Dabei hatte ich aber nicht daran gedacht das Sand ganz schön schwer sein könnte und wir mit der Bahn nach Hause fahren. 



Letztendlich habe ich den Sand dort gelassen, wo er hingehört und ihn einfach für den Moment genossen. Liebt ihr auch so das Gefühl wenn der Sand zwischen den Fingern durch rinnt?


Ich freue mich schon darauf euch bald noch die letzten Eindrücke der Amrum-Serie zu zeigen. Bis dahin schwelge ich noch ein wenig in Erinnerung und ähm ja lerne für die Uni.

Das Kleid von Villa Smilla gibt es übrigens gerade im SALE ;) 

Wo wart ihr dieses Jahr im Urlaub?   

Kleid - Villa Smilla*
Armband - Deinlieblingsladen*


*Link zu meinen Kooperationspartnern

Kommentare:

  1. Hallo Myri,

    das Kleid ist ein Traum! Richtige Einstellung dem Wetter entgegen zu wirken ;)
    Die Bilder sind auch wieder so traumhaft schön geworden!

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich war dieses Jahr leider noch gar nicht im Urlaub. Eigentlich wollte ich im Juli/August auch nach Amrum, aber wir haben leider keine bezahlbare Unterkunft mehr bekommen.
    Dafür geht es aber im Oktober noch nach Florida.
    Dein Kleid und die Aufnahmen sind wunderschön!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ach... die Fotos sind einfach wieder mal wunderbar!!!!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Und wunderschönes Kleid!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myri,
    ach das mit der Hängematte ist ja wundervoll! Sollte es öfters am Strand geben (:
    Und dein Kleid sieht auch ganz bezaubernd aus!

    Liebe Grüße,
    Celine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöne Bilder! :)
    Ich würde auch so gerne mal wieder ans Meer! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Bilder ja total gern. Die sind immer ganz besonders und aus tollen Perspektiven fotografiert :) Dein Kleid ist wunderschön, vor allem die blaue Farbe, das Muster und dieser leichte Stoff, das passt wirklich perfekt an den Strand! Die Hängematte ist ja mal der Hammer! Sieht echt nach Karibik aus, hätte nur noch etwas Sonne und ein Palmwedel gefehlt ;) Ui, aber glücklicherweise konntet ihr euch nochmal aus dem Schlick befreien. Puh, da hätte ich glaub auch kurz Panik bekommen, nasser Sand kann echt gefährlich sein. Aber ging ja nochmal gut aus und hinterher kann man dann über solche Aktionen nur lachen.
    Ich war dieses Jahr im Februar schon mal in Ägypten für sieben Tage und Samstag in zwei Wochen geht es dann noch nach Korfu. Ich bin schon total gespannt darauf und hoffe, dass das Wetter mitspielt :)
    Danke übrigens auch für deinen Kommentar! :) Ich freu mich da immer total drüber!

    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. schöne eindrücke. ich war 2006 bei meiner abschlussfahrt das letzte mal auf amrum. nette insel, ganz ohne autos(: bzw. kaum autos XD♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das Meer! Und kann deine Gefühle ganz nachvollziehen. Mein Sommerurlaub war an der Ostsee, also "fast ums Eck" ;-) schöne Bilder und feiner Text!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder. <3 total stimmungsvoll. und das kleid ist total hübsch. :)
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  11. Das sind sooooo schöne Bilder und kann ich gut nachvollziehen, warum du das Kleid so liebst. Es ist wundervoll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. *seufz* wieder so schöne Bilder! ♥
    Und das Kleid steht Dir gut.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderhübsche Bilder! Da bekommt man direkt Fernweh!
    Das Kleidchen steht Dir auch ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!! Die Bilder sind wunderschön! Und das Kleid finde ich absolut zauberhaft! ;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die Verpackungen sind auch immer sehr schön, hehe! :)

    Deine Fotos sind wirklich große Klasse! Kann ich mir noch eine
    Scheibe von abschneiden! ^^

    AntwortenLöschen

Sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht gleich zum Antworten komme. Der Tag hat leider nur 24 Stunden ;)

Sobald ich Zeit finde werde ich auf deine Frage antworten :)

Wenn es dringlicher ist, mich am Besten über meine Facebookseite kontaktieren.